Startseite
Damals, ... wir hatten ja gar nichts!
Fassaden als Putzantrag oder nach Themen bemalt
Wandgemälde, Kreide Schraffuren und Themen Zimmer
Wir bieten schon seit über 100 Jahren nur die beste Qualität
Personen, die der Firma Männling Ihren ganz persönlichen Stil geben
Der Stammbaum der Firma (Login erforderlich)
Impressum und Rechtliches
www.gebr-maennling.de - Historie
Historie
Damals war doch alles noch viel besser - und die Welt war noch in Ordnung

Hier musste man die Hände öfters mal in die Hose stecken, da auf den Neubauten noch keine Heizung eingebaut war.

Und täglich hörte man das Lied von Joe Backstein & the 5 Hohlblocks mit dem 'Song of the Mörtel & Mörtelmachine'

ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt

Auf der Mauer auf der Lauer... liegt ne kleine Wanze! (und drei Verputzer)

Unser späterer Stukkateurmeister und einer der Gebrüder - LOTHAR MÄNNLING gest. (1991) im Jahr 1955

Ohne Tisch und Bank - Brotzeit im kleinen Biergarten (unter der Treppe)

Achtung! Achtung! - Arbeitswütiger Maler und Verputzer im Anmarsch!

Leiharbeiter - Billig und fragen nicht viel